News

Aktive 31.03.2019

Einsatz Nr. 4

Alarmierung zu einer Hilfeleistung nach Verkehrsunfall. Auf der K111 zwischen Barnstorf und Nordsteimke verunfallte 1 PKW. Die Unfallstelle wurde durch Einheiten aus Barnstorf und Nordsteimke abgesichert. Kräfte aus Nordsteimke übernahmen den Brandschutz.
 
Im Einsatz: OF Nordsteimke; OF Barnstorf, Berufsfeuerwehr; Polizei
 
Aktive 12.04.2019

Ergebniss beim Voting zum Video Award "Goldener Florian"

das war eine sehr spannende Woche. Täglich haben wir mitgefiebert. Nun steht das Ergebnis fest. Leider hat es für uns nicht gereicht, einen der ersten 3 Plätze zu belegen. Wir sind dennoch stolz soweit gekommen zu sein und beeindruckt von der starken Unterstützung.
Vielen Dank an alle die uns ihre Stimme gegeben haben.

Ihre Feuerwehr Nordsteimke

Aktive Ostersonntag

Osterfeuer am Ostersonntag

Die Feuerwehr Nordsteimke veranstaltet am Ostersonntag ihr jährliches Osterfeuer. Beginn ab 19:00 Uhr am Feldscheunenteich.
Die Termine der Holzanlieferung entnehmen sie bitter der Presse.