Stützpunktfeuerwehr Hehlingen

Herzlich Willkommen auf unserem Bereich der Feuerwehren in Wolfsburg

In der Ortsfeuerwehr Hehlingen engagieren sich fast 30 aktive Mitglieder rund um die Uhr.

Alles rund im die Themen Brandbekämpfung und technische Hilfeleistung u.v.m.
behandeln wir in vielen Stunden bei Übungsdiensten und Einsätzen und das seit 1943, fast 80 Jahre lang.

Als Mitglied im Löschzug Ost und im Löschzug Wasserförderung unterstützen in vielen Bereichen.
Bei Großeinsätzen im Östlichen Stadtgebiet und bei einer Wasserförderung über lange strecken.

Unsere Feuerwehr würde sich über deine Unterstützung freuen, Kontakt bekommst du aktuell über unseren Facebook oder Instagram Account.
Ob schon in der Jugendfeuerwehr, in den unsere 13 Nachwuchs Firefighter ihren Dienst tun oder bei den „Großen“, bist herzlich willkommen!
Unsere Führung Stefan Zerbe (Ortsbrandmeister) und sein Stellvertreter Mike Pflüger geben dir weiter Informationen und begleiten dein Weg in unserer Feuerwehr.

Unser Bereich ist noch am wachsen und wird aktuell aufgebaut, schau dem nächst noch mal vorbei und finde neue Inhalte.
Deine Freiwillige Feuerwehr Hehlingen