Mörse

Als Feuerwehr mit Grundausstattung ist die Ortsfeuerwehr Mörse nicht nur für den Brandschutz und die Hilfeleistung im eigenen Ort zuständig, sondern ...

• bildet auch zusammen mit den Ortsfeuerwehren Ehmen und Sülfeld den Löschzug West der Feuerwehr Wolfsburg.
  • bildet auch zusammen mit den Ortsfeuerwehren Heiligendorf, Hehlingen und Sülfeld den Fachzug Wasserförderung der Feuerwehrbereitschaft Wolfsburg.
  • stellt auch im Wechsel mit den Ortsfeuerwehren Ehmen und Sülfeld die Facheinheit Hygiene der Feuerwehr Wolfsburg.
  • bildet auch zusammen mit den Ortsfeuerwehren Ehmen und Sülfeld die Fachgruppe Dekon des ABC-Zuges Wolfsburg.
  • bildet auch zusammen mit den Ortsfeuerwehren Ehmen, Sülfeld und Fallersleben einen Wachbesetzungszug.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.feuerwehr-mörse.de