News

 
Aktive - 22.06.2017

Einsatz Nr. 15

Unwettereinsatz auf der K5 Nordsteimke Richtung Wolfsburg. Baum drohte auf Straße zu fallen. Wir sperrten den Einsatzbereich und forderten eine Drehleiter nach. Der Baum wurde mit den Kameraden aus Vorsfelde beseitigt.

Im Einsatz: OF Nordsteimke,  Drehleiter Vorsfelde

Aktive - 22.06.2017/23.06.2017

Einsatz Nr. 16-20

Alarmierung zur Unterstützung nach Unwetter im Ortsteil Wendschott. Es wurde eine Örtliche Einsatzleitung eingerichtet und alle eingelaufenden Notrufe auf mehrere Ortswehren verteilt und abgearbeitet.

Im Einsatz: OF Wendschott, OF Nordsteimke,  OF Brackstedt, OF Warmenau, OF Reislingen, OF Mörse

 
Aktive - 23.06.2017

Einsatz Nr. 21

Auf der Rückfahrt ins Gerätehaus wurde unsere Unterstützung in der Zollstraße benötigt. Die Ortswehr Stadtmitte sicherte bereits einen Einsatzbereich ab, indem ein Baum drohte auf die Straße zu fallen. Der Baum wurde durch uns mittels Kettensäge entfernt.

Im Einsatz: OF Nordsteimke,  OF Stadtmitte